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Das Leben ist ein Lehrplan und Krebs ist Teil des Kurses Graduate

Ein Licht hearted anschauen wie Ernst Leben erhalten.


Sie wissen, dass sagen, 'Wenn Leben Sie Zitronen wirft, lernen, Limonade machen?' Nun, wie viele von uns in eine Zitrone Monsun vor kurzem gewesen. Krebs zum zweiten Mal hat, habe ich, mein Leben zu überprüfen und insbesondere mit Blick auf Leben, dem Universum und alles zu entwickeln.


Ich habe diese sehr starke Gefühl, dass diese Welt eine Universität. Es ist ein Ort wo wir Dinge zu, die wirklich wichtig lernen für was wir später tun möchten. Nun hier die Sache ist-wenn Sie melden Sie sich für die Universität und die Dozenten und Professoren starten zu lehren Sie genau, was auf Ihren Lebenslauf - ist tun Sie aufstehen in der Vortragsraum und sagen: "Hey! Dies ist schwierig! Ich mag nicht, was Sie sagen! Es macht mich unwohl fühlen!' Nein, sitzen wir es Notizen, das Wissen zu assimilieren. Vermutlich ist ein Thema, das wir sind an, damit unsere Präsenz auf den Lehrgang interessiert, und so dass die Wahrscheinlichkeit, dass das wissen uns vermittelt wird uns das Gefühl aufgeregt, fasziniert, fasziniert und stimulierte machen. Das ist welches Wissen tun kann.


Also hier sind wir in diese Universität des Lebens, den Kurs, die wir für, signiert da es ist, was wir wirklich interessiert sind. Der Kurs lehrt uns, wie in einem menschlichen Körper, Umgang mit alle diese Dinge genannt Emotionen und Gefühle zu leben. Es lehrt uns soziale Kompetenz, - Interaktion mit anderen ähnlichen Leben bildet mit sehr ungerade Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die oft ablehnen, mit unserer Sicht übereinstimmen. Wir lernen, geduldig, tolerant, freundlich und nicht-reaktives sein. Das ist erste Klasse.


Zweiten Klasse kommt und wir beginnen, über ein ganz neues Reich der Erfahrung zu hören. Wir treffen uns jemand, der uns Bewältigungsstrategien lehrt und plötzlich "etwas passiert". Wir erleben etwas neues und inspirierende, macht uns glücklich fühlen, dass es einen zweiten Klasse und es Möglichkeiten gibt, erste Grade Erfahrungen zu überwinden.


Dann dritten Klasse kommt und wir haben Klettern auf dem Lehrplan. Wir sind nicht ganz sicher, dass wir wie Klettern und dass Rucksack - ist es wirklich voll von Felsen? Kann es schwer und schwierig, voll von Kampf und Frustration. Dinge passieren zu uns und wir mögen es nicht. Menschen Sie sterben und lassen Sie uns. Kinder aufwachsen und Jugendlichen werden, erhalten scratchy, geben uns eine harte Zeit. Ehemänner gehen mit ihren Sekretärinnen. Frauen gehen mit ihrer Fitness-Trainern. Einige kluge Person namens einen Arzt sagt Ihnen, dass Sie Krebs haben. Alles passiert uns allen die ganze Zeit. Dies ist, wenn wir für das echte Diplom ausgebildet werden. Das Lernen kommt in der Art, wie, die wir reagieren, auf die Situationen, die, denen wir uns befinden.


Werfen Sie einen Moment, um Ihren eigenen Fortschritt überprüfen. Wie geht's? Wie sind Sie auf der Reaktivität Skala 1-10 tun? Sind Sie durch mit einem besinnlichen Lächeln auf Ihr Gesicht oder ein zerquetscht bis Stirnrunzeln Segeln? Würden Sie sich selbst und a oder a b oder Gott bewahre, eine c geben?


Ich schlage vor, Sie geben selbst gute Noten für das Überleben Leben Schule bisher und dann erinnern Sie sich, dass es nicht darum, gute Noten überhaupt! It's all about drehen Widrigkeiten in einen Vorteil der eine Art oder anderen. Alles kann von einem anderen Blickwinkel betrachtet und anders gesehen werden. Das ist die eigentliche Arbeit. Was denkst du?


 

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Neue Breast Cancer Risikofaktor: Frauen, die Rauchen

Hier ist ein wichtiges "sagte ich Sie so" Moment für Frauen, die rauchen. Wenn Sie früh im Leben..., geraucht bevor Sie schwanger, möglicherweise Ihre Breast Cancer Risikofaktor geringfügig höher, dies aus der neuen Forschung, das Gewicht auf den Fall gegen das Rauchen und Krebs der Brust gibt.

Krebs der Brust ist die häufigste Krebsart bei allen Frauen dieser Welt, und in den Vereinigten Staaten, es ist die zweithäufigste Todesursache bei Frauen. Lungenkrebs ist erste.

Für diese Forschung untersucht die Experten persönliche Rauchen Geschichte, plus Exposition gegenüber passiven Rauchens bei der Beurteilung der des Risikos von Brustkrebs mit Daten von über 100.000 weiblicher Versuchspersonen, die aus den späten 1970er Jahren seit 30 Jahren folgten wurden; zusammen mit einem anderen 36.000 Frauen gab, die Informationen für 24 Jahre auf Exposition gegenüber Tabakrauch. Es ist deutlich eine sehr große Studiengruppe hier.

Die Analyse ergab, dass Krebs-Risiko 18 % höher bei den Frauen, die Rauchen gestartet wurden war, bevor sie ihre erste Baby, und 4 % höher für Frauen hatten, die Rauchen nach der Geburt ihres ersten Kindes oder irgendwann vor Menopause begann. Rauchen nach der Menopause war unerwartet, mit einem leichten Rückgang Risiko verbunden.

Die Follow-up-Jahre nur schüchtern von 9000 Fälle von Brustkrebs diagnostiziert wurden. Das Risiko dieser Art von Krebs war höher die folgenden:

-Aktuellen oder letzten starken Rauchern, die 25 + Zigaretten pro Tag geraucht).

-Frauen, die Rauchen vor ihrem siebzehnten Geburtstag begann.

-Diejenigen, die für ein Minimum von 20 Jahren geraucht.

Wie zu erwarten, hatte die Frauen, die stark, rauchten, die früh begonnen und hielt die Gewohnheit für eine lange Zeit das höchste Risiko dieser Art von Krebs.

Die gute Nachricht für Nichtraucher?

Nie Rauchen und in der Kindheit, Passivrauchen ausgesetzt wurden keine erhöhte Chance von Brustkrebs zugeordnet. Nachdem Eltern waren, geräuchert oder secondhand Forderungen bei der Arbeit oder Schule auch nicht mit höheren Krebsrisiko mit sich bringt, sogar nach der Anpassung für andere bekannte Risikofaktoren.

Experten haben seit einiger Zeit, die Zigarettenrauch enthält mehrere Krebs verursachen Stoffe bekannt, aber der Zusammenhang zwischen Rauchen und Krebs der Brust wurde schwer, einige Studien bietet Ergebnisse, die inkonsistente oder umstritten waren. Eine der Schwierigkeiten ist, dass Lebensdauer Rauchen stammt aus viele Orte - aktive und passive (secondhand) Rauch - und diese sind nicht so leicht zu messen.

Brustkrebs ist eine Krankheit, die voraussichtlich einer von sieben amerikanischen Frauen irgendwann im Laufe ihres Lebens schlagen. Allein in diesem Jahr wird es 207,090 neue Fälle von Brustkrebs bei Frauen in den USA laut der National Cancer Institute Zahlen.

Mehr Arbeit in diesem Bereich ist erforderlich, um die Brust weiter zu klären Krebs Risikofaktor, und was getan werden kann, damit Frauen rauchen schon früh, zu widerstehen, wenn sie können auf ihren Körper, die rückgängig gemacht werden können nicht Schaden anrichten.

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Brustkrebs: Lust auf Gadget und eine halbe Million Ringgit Fehler beim heilen ihre - was nun?

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May (not real name) is a 39-year-old-female. In mid-2008 she delivered her child. Two months before delivery, she noticed the hardening of her left breast. Ultrasonography did not show anything wrong. The doctor suggested it could be due to the breast being engorged with her milk. Although she breast fed her baby the breast remained hard. There was no problem with her right breast. She went to consult order doctors and all of them came to the same conclusion - no problem!

Utrasonograhy of her breasts on 1 December 2008 indicated diffused inflammatory process. The left nipple was retracted. Conclusion: probably diffuse mastitis. A biopsy is advisable. Subsequent needle biopsy done did not show any malignancy. Not satisfied, a tru-cut biopsy was done on 29 January 2009. The result showed atypical proliferation of cells suggestive of an intra ductal carcinoma. An open biopsy of the breast lump confirmed invasive ductal carcinoma with high grade intra-ductal carcinoma.

May sought a second opinion from a doctor in a private hospital in Singapore. The histology slide was restudied. It was concluded that it was a ductal carcinoma in-situ, intermediate grade with comedonecrosis and infiltrative ductal carcinoma.

CT scan done on 31 January 2009 showed: a) no metastataic deposits in the liver, b) several rounded sclerotic lesions seen in the thoracic and upper lumbar spine suspicious of metastatic lesions, c) a tiny nodule in the upper lobe of the right lung - probably a solitary pulmonary metastatic nodule. A bone scan confirmed bony metastases at the left scapula, left third rib and sites along the spine.

Histopathology report showed carcinoma cells are immunopositive for oestrogen rerceptors and progesterone receptors. HER2 oncoprotein is overexpressed.

May was advised to start chemotherapy immediately. The first chemo-treatment started on 2 February 2009. A pump was fitted to continuously deliver 5-FU. May also received two doses of Navelbine for each 5-FU cycle. In addition, May was given Zometa for the bone. In total May received 13 cycles of chemotherapy from February 2009 to October 2009.

At this point I asked two questions:

1. What did the oncologist say about the chances of a cure? The answer was: The doctor said there would be no cure. The treatment was only to control the problem.
2. You must have spent a lot for this treatment? The answer: Yes, approximately RM 500,000. That is half a million ringgit - right? Yes, it is.

A CT scan on 27 April 2009 showed: a) a solitary pulmonary nodule in the right middle lobe. This measures less than 5 mm. It shows no change from previous examination, b) multiple sclerotic bony lesions. These were already noted in the previous CT scan.

May went to China for another opinion in May 2009. A PET /CT scan was done. The doctors in China concluded that May's condition had stabilised and there was no need for treatment.

A CT scan done on 12 October 2009 showed the cancer had stabilised. However, throughout the whole month of October 2009, May complained of headaches, pains in the neck and shoulder. The oncologist said the pains had nothing to do with her cancer!

In October 2009, May completed her 13th chemo treatment in Singapore.

In November 2009, May went to India for further treatment using the Cytotron (Cytotron is the trade name of the device developed in India. It looks like a MRI machine that uses Rotational Field Quantum Magnetic Resonance Generator).

May received an hour of Cytotron treatment per day. While undergoing the Cytotron treatment, May continued to receive the 5-FU-Navelbine regimen (the 14th cycle). The treatment was scheduled for a total of 28 days but after the 20th tretment, May developed bad coughs and chest pain. The doctor thought this was due to pneumonia and she was given antibiotics and cough syrup. An X-ray indicated left pleural effusion (i.e., fluid in the lung). A week later the pains still persisted and the coughs became bad whenever May moved. A CT scan was ordered and revealed pulmonary embolism (blockage of the arteries in the lungs by blood clots that travel to the lungs from other parts of the body). May was put on Heparin, an anti-blood coagulation medication.

May returned to Malaysia in mid-December 2009. May started to have pains again. Her shortness of breath also persisted. She coughed wherever she moved. The oncologist in Kuala Lumpur mentioned that the cancer appeared stable and there was no hurry to continue with chemotherapy but the pulmonary embolism had to be resolved first. May was prescribed Warfarin. Her pulmonary embolism cleared off.

A PET CT scan on 23 February 2010 showed stable results. The oncologist said no further chemotherapy was necessary for the time being. But May had to continue receiving Bonefos (for the bone). In addition May was started on Tamoxifen beginning March 2010.

In June 2010, May's left breast hardened again. The oncologist did not think chemotherapy was necessary but May was asked to continue with her Tamoxifen and Bonefos.

In July 2010 the skin colour of her left breast turned dark. A PET scan on 29 July 2010 indicated increased FDG avid activity and this could represent an inflammatory process of tumour activity. There was also increased FDG uptake in the thymus. At this point, the oncologist suggested a mastectomy.

On 2 September 2010, May had her left breast removed. There were some wound infections after the surgery and it took two months to recover. The histopathology indicated invasive ductal carcinoma, grade 2 with a few foci of ductal carcinoma in-situ, high grade. Twelve of the 13 lymph nodes were completely infiltrated by malignant cells with infiltration into the surrounding adipose tissue in 4 nodes.

On 20 October 2010, there was a slight swelling in May's right breast near the nipple. Ultrasonography of the right breast did not show anything wrong. May was prescribed antibiotics. Since there was no improvement, a needle biopsy was done on 27 October 2010. The right breast tissue showed invasive ductal carcinoma.

The doctor suggested mastectomy of the right breast. This would be followed by radiation treatment for the left breast. There would also be radiation treatment for the right breast after the wound has healed. Bonefos would be changed to Zometa.

A PET scan done on 10 November 2010 showed cancer activity in the right breast.The bone lesions which were stable before had now become active. In view of this, the oncologist suggested more chemotherapy.

May underwent 3 cycles of chemotherapy using a combination of 5-FU, epirubicin and cyclophosphamide (FEC) together with Zometa. The 3rd FEC cycle was completed on 14 January 2010.

How CA Care Got Into the Picture

On 3 November 2010, we received this e-mail:

Hi Chris,
I am Don (not real name) and came across your website while searching for some alternative cancer treatments. My wife was diagnosed with breast cancer stage 4 in February 2009. She had undergone chemo and just recently did a mastectomy of her left breast. Unfortunately now her right breast is also affected. Last week the biopsy shows it is an invasive ductal carcinoma. Doctor is suggesting another mastectomy but we are worried as we don't think it can help.
Can you help us? How good is your treatment? Can I send you the reports for review?
Hope to hear from you soon.

On 14 January 2011 was another e-mail:

Dear Chris,
I would like to come to Penang and meet you to discuss regarding my wife. I have got the latest scan results with me. What are the days and time convenient for you to see patients?

Actually before these e-mails, Don came to our centre to collect some herbs but did not take them due to lack of confidence. Then she started to receive her first chemo treatment and suffered severe side effects. She had headaches, felt nauseous and was dizzy.

Before receiving her 2nd cycle of chemotherapy, May started to take our Chemo-tea. The side effects of this second chemo treatment were reduced by about fifty percent. This built up her confidence in our herbal teas. When May had her 3rd cycle of chemotherapy, she felt even better.

The War Has Not Ended Yet - perhaps a "surge" is just about to begin

May was scheduled to receive three more cycles of chemotherapy. This time the drugs to be used are Taxotere plus Herceptin. May is supposed to receive Herceptin indefinitely once every 3 weeks (but at least a year). May is also to receive Zometa once every 3 months.

From March 2010 to end of July 2010, May was on Tamoxifen. According to the oncologist since there was a recurrence, Tamoxifen was therefore not effective. He is of the opinion that May should switch to another drug - the newer generation of aromatase inhibitor. But for the aromatase inhibitor to be effective patient must be in her menopause. So to achieve this menopause, the oncologist suggested removal of May's ovaries.

Don (husband) came to our centre in Penang and told us the above story on 18 January 2011.
Comments:

1. The Breast Cancer War - fancy gadget plus half a million ringgit

Most patients (especially those who never had the experience of having a family member undergone medical treatment for cancer) have the misconception that after surgery / chemotherapy, their cancer will go away. Unfortunately, this is far from being true. Read the following two quotations.

Amy Soscia, a cancer patient said: There is no cure for metastatic breast cancer. It never goes away. You just move from treatment to treatment.

A renowned oncologist in Singapore wrote: Oncology is not like other medical specialties where doing well is the norm. In oncology, even prolonging a patient's life for three months to a year is considered an achievement. Achieving a cure is like striking a jackpot.

In a review entitled: In the End What Matters Most? A Review of Clinical Endpoints in Advanced Breast Cancer (Oncologist, January 2011; 16:25-35), Sunil Verma et al, wrote:

- Many agents are being studied for the treatment of metastatic breast cancer (MBC), yet few studies have demonstrated longer overall survival, the primary measure of clinical benefit in MBC.
- Of the 73 phase III MBC trials reviewed, a strikingly small proportion of trials demonstrated a gain in overall survival duration (12%, n = 9).

From the very beginning May was told the treatments she received were to only control the situation - and in this case, where is the control? Almost half a million ringgit has been spent but May was not getting any better. In fact her condition became worse. She is starting the second phase of another battle now that the cancer had spread to the other breast, after one had been removed. The war will go on. Based on the review paper published in The Oncologist a week ago, the overall survival advantage due to chemotherapy could just be an illusion.

Can we not learn a lesson from May's experience? Albert Einstein said: Insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results.

2. Total Commitment - do you really believe in herbs?

Not all patients who come to seek our help believe in what we do. We are firm in saying that It is not for us to "influence" you to follow our ways. This has to be entirely your choice.

We are fully aware that after spending thousands of ringgit on the so-called scientific, high-tech treatments provided by the best brains in medicine, it is hard to believe that some roadside weeds could help your cancer. To the educated mind it seems like a big joke. So believing in what we do is an important ingredient for success. Past statistics showed us that only 30% of those who come are really committed or believe in what we do.

3. Chemo-Tea Helped Her - she gained more confidence

I told Don that I would be writing this story. Otto von Bismarck wrote: A fool learns from experience. A wise man learns from the experience of others. So the main aim of writing this story is to share May's experience with others - perhaps those who wish to learn would not have to experience similar bitterness.
Some patients believe even before they experience, but others need to experience before they can believe. It is a choice.

4. Cancer War - In a war, no one ever wins!

Tragic stories about breast cancer war abounds. But all is not lost. There are some patients who have the guts to say: "Chemo? No thank you!" Many of them survived to tell their sweet stories.

Let me close by quoting Dr. Bernard Jensen (in Empty Harvest): "While the situation is dire, should fear be the correct catalyst for change? I don't think so. For fear is a disease in itself - a disease of the mind. Therefore, it is not out of fear, but courage, that mankind will be most effective in restoring health and harmony."

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Brust-Krebs Risiken und Prevention - wissen die Fakten und Ihr Leben retten

Brustkrebs ist eine der schlimmsten Befürchtungen einer Frau. Es ist die häufigste Krebsart bei Frauen und es ist auch die Zahl häufigste krebsbedingte Todesursache bei Frauen. Diese Krankheit als früh kann Chemotherapie behandelten Trog und Chirurgie. Jedoch möglicherweise wenn die Anzeichen und Symptome vernachlässigt werden und die Krankheit fortschreitet, es zu spät sein. Aufgrund wurden ihrer nachteiligen Auswirkungen nicht nur auf die körperliche, sondern psychologische auch viele Breast Cancer Stiftungen wie der Susan B. Komen Foundation hergestellt. Diese Stiftungen und Kliniken sind Anstrengungen zur Förderung der-Bewusstsein auszuüben. Frauen auf der ganzen Welt werden ermutigt zur Teilnahme an der Bewegung dieser Krankheit zu verhindern. Frauen sollten in vielen Aktivitäten wie z.B. Breast Cancer Awareness Woche teilnehmen, so dass sie die grundlegenden Fakten über diese Art von Krebs wissen. Noch wichtiger ist, sollten Frauen tun, ihren Teil zur Krebsvorsorge. Um diese Krankheit zu verhindern, ist es wichtig zu verstehen, die Risikofaktoren und Anzeichen und Symptome der Krankheit.

Risikofaktoren

Es gibt viele mögliche Ursachen oder Risikofaktoren von Brustkrebs. Einige der Risikofaktoren kann vermieden werden, aber einige können nicht vermieden werden. Beispiele der Risikofaktoren die unvermeidbar sind sind Familiengeschichte von Krebs, Alter und bestimmte Genom-Änderungen. Mit eine Mutter, erhöht Schwester oder Tochter mit Brustkrebs eine Person, die Chance der Entwicklung es. Im Fall von Alter erhöht das Risiko eine Frau älteren wächst. Änderungen in einige Gene wie der BRCA1 (Brustkrebs 1) oder BRCA2 erhöht auch das Risiko.

Risikofaktoren die vermieden werden können sind mangelnde körperliche Aktivität, being fettleibig, Strahlentherapie am Kastenbereich unterzogen und Alkohol trinken. Frauen, die keinen aktiven Lebensstil sind wahrscheinlicher, Brustkrebs sowie andere Krankheiten als diejenigen, die einen aktiven Lebensstil Leben zu entwickeln. Übergewicht kann auch Auswirkungen auf eine Person, die Chance der Entwicklung, und mehr noch nach der Menopause. Forschung zeigt, dass Frauen, die Strahlentherapie am Kastenbereich vor dem Alter von 30 oder jünger ein erhöhtes Risiko von Krebs haben. Alkohol trinken ist auch ein bekannter Risikofaktor der Krankheit und anderen Krankheiten sowie.

Anzeichen und Symptome

Es gibt mehrere Anzeichen von Brustkrebs, die Frauen bewusst sein sollten. Diese Zeichen sind Änderungen in die Form und Größe der Brust und die Entwicklung eines Klumpens in oder in der Nähe der Brust oder im Bereich Achselhöhlen. Andere Zeichen aufpassen sind Einleitungen aus der Brustwarze besonders blutige Einleitungen und Dellen in der Haut der Brust. Wenn die Brust Haut, Brustwarzen und Warzenhöfe rot werden, skalieren oder geschwollen, Frauen sollten auch konsultieren des Arztes weil diese Symptome von Krebs auch sind.

Prävention

Die Verhütung von Brustkrebs ist nicht sehr schwierig. Erstens sollten Frauen die verschiedenen Anzeichen und Symptome kennen. Wenn sie eine der die Anzeichen und Symptome erwähnt bemerken, sollten sie zum Arzt für Tests gehen. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, den oben genannten Risikofaktoren zu vermeiden. Diejenigen, die unvermeidbare Risikofaktoren haben sollte Krebstests hin und wieder unterzogen werden. Warten Sie nicht für die Entwicklung der Krankheit vor zum Arzt gehen. Frauen sind heute glücklich, weil sie leicht finden können, dass gute Quellen für Krebs Tatsachen, die ihnen helfen können Brustkrebs verhindern.

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Pflege vor und nach der Strahlentherapie

Behandlung der Strahlung wird als adjuvante Therapie bei Brustkrebs mit oder ohne gleichzeitige Chemotherapie verabreicht. Strahlentherapie beteiligt Teile des Körpers mit energiereichen Strahlen zu bestrahlen. Diese Energiereiche Strahlen verursachen in sich schnell teilenden Zellen wie Krebszellen DNA-Schäden.

Während der Strahlentherapie für Brustkrebs die Website gekennzeichnet ist und ein Strahlung-Port über die Website gesetzt. Ein Port Strahlung ist einfach ein Gerät, das gezielte Strahlen der fraglichen Gewebe liefern kann. Die meisten Frauen ist für 2-3 Zyklen der Strahlentherapie von Brustkrebs erforderlich. Aber es kann mehr oder weniger abhängig von der Bühne des Tumors.

Es gibt einige grundlegende Vorsichtsmaßnahmen und Sorgfalt, bei denen für die Strahlentherapie Website erforderlich ist. In diesem Artikel beschreiben die wichtigen Vorkehrungen und Beratung vor und nach Strahlentherapie wird:-

1 Waschen Sie Bereich bestrahlten sanft jeden Tag mit entweder Wasser allein oder einer milden Seife und Wasser.

2. Verwenden Sie Hände, anstatt ein Waschlappen sanftere sein.

3 Soap von Haut gründlich abspülen.

4. Sorgfalt nicht die Haut Markierungen entfernen, die angeben, genau wo der Strahl der Strahlung ist zu konzentrieren.

5. Trocken sind mit klopfte Bewegungen eher als reiben, mithilfe einer weichen sauberes Handtuch oder Tuch der bestrahlten.

6. Verwenden Sie nur Pulver, Salben, Lotionen oder Creme über den bestrahlten Bereich, von der Radiologe verschrieben.

7. Tragen Sie weiche Kleider über die Haut an der Stelle der Strahlung Website.

8. Vermeiden Sie tragen Gürtel, Schnallen, Riemen oder jede Art von Kleidung, die bindet eine Sitzung oder reibt sich die Haut am Standort Strahlung.

9. Vermeiden Sie Sonne bestrahlte Bereich.

10. Vermeiden Sie Hitze.

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5 Dinge, die Sie wissen über Brust Mammographie müssen

Die moderne medizinische Einrichtung hat die meisten Ärzte und Frauen der Nützlichkeit der regulären Brust Mammographie, überzeugt, aber viele Menschen nicht bewusst sind, dass die Praxis sehr umstritten bleibt. Es stimmt, zwar, dass eine Brust Mammographie, die im Wesentlichen ein x-ray ist, erhalten die Möglichkeit, einige Frauen von tödlichen Brustkrebs speichern ist die Realität, dass es weit mehr Nachteile als Vorteile der Praxis. Skeptisch? Auch ich war, aber der Beweis ist frei, wenn Sie etwas Forschung tun: Brust Mammographie können tatsächlich Schaden Frauen eher als ihnen helfen.


Hier sind fünf Fakten über Brust Mammographie, denen jeder Frau bewusst sein sollten, bevor Sie eine der diese potenziell gefährliche Screenings erhalten:


Tatsache # 1


Ärzte loben häufig Mammographie als eine Technik zum Erkennen von frühen Anzeichen von Brustkrebs bei Frauen. Leider ist dies nicht immer der Fall. In Wirklichkeit sobald Brustkrebs zu dem Punkt, wo es nachweisbar ist, diese Röntgenstrahlen, verwenden bekommen hat ist es bereits seit etwa acht Jahren präsent. Acht Jahre! Das ist kaum ein early Detection-System.


Tatsache # 2


Jede Frau, die eine Screening empfangen hat weiß, dass die Mammographie eine sehr enge, schmerzhafte Komprimierung der Brust gleichzeitig geröntgt umfasst. Komprimieren der Brust auf diese Weise kann sehr gut zu Metastasierung, führen, die die Verbreitung von tödlichen bösartige Brustkrebs-Zellen ist.


Tatsache # 3


Es ist ein unbequeme Thema in die medizinische Industrie, aber die Realität ist, dass viele Behandlungen und Verfahren von Profitgier und Gier angetrieben werden. Medizinische Verfahren wie die Brust Mammographie sind das perfekte Beispiel, insbesondere unter Berücksichtigung der Risiken und wie unzuverlässig sie sein können.


Tatsache # 4


Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, die Strahlung zu der Entstehung von Krebs führen kann. Verfahren mit Röntgenstrahlen wie Mammographie verfügbar machen, den Körper zu niedrigen Dosen der Strahlung. Selbst kleine Dosen können deutlich erhöhen das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs, besonders bei Frauen, die eine Familiengeschichte von der Krankheit oder eine genetische Prädisposition dafür haben. Und diese kleinen Dosen sind kumulativ, das ist ein besonderes Anliegen vor allem mit jährlichen Mammographie-Screening.


Tatsache # 5


Viele Frauen glauben, dass der Krebs während Mammographie-Screenings erkannt gefährlich ist. Die Realität ist, dass die Krebserkrankungen mit diesen Verfahren erkannt klinisch unbedeutende. In der Regel diese Krebserkrankungen auf ihrer eigenen über Zeit zurückbilden werden, oder einfach bleiben inaktiv (benigne). Mit anderen Worten, müssen sie nicht behandelt werden.


Sogar nach dem Lesen dieser Fakten, viele Frauen bleiben skeptisch, was ist verständlich, weil sie sicherstellen möchten, dass sie alles tun, um sich fallende Beute zu verhindern, dass auf diese tödliche Krankheit. Die Realität ist aber, dass Brustkrebs Mammogramme am besten, und im schlimmsten Fall unwirksam sind potenziell gefährlich. Monatliche selbst Untersuchungen sind genauso effektiv wie jährliche Mammographie-Screenings in entdeckend die ersten Anzeichen der Breast Cancer Tumoren. Darüber hinaus tragen selbst Untersuchungen aller Risiken nicht, die Mammographie-Screenings tun.


Denken Sie daran, Brustkrebs keine lokalisierte Problem. Es ist vielmehr eine systemische Krankheit, die den ganzen Körper. Folglich ist abgesehen von monatlichen selbst Untersuchungen, die einzig wahre Lösung zur Verhütung von Brustkrebs zu übernehmen die eigene Gesundheit, und verbringen Sie Ihre Zeit und Energie auf eine solide Grundlage für eine gesunde Lebensweise vom Boden aufzubauen.


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Über Boro Petric


Boro Petric ist hoch gelobten, schweizerisch-amerikanischer Langlebigkeit-Strategie. Er ist ein Pionier bei der Überbrückung der Körper, Geist und Bewusstsein zusammen über eine leistungsfähige Verbindung bekannt als Super-Gesundheit. Der Erfinder des Programms Gesundheit Super LongevityMaxX half er hunderte von Menschen auf der ganzen Welt lebenslanges Vitalität zu erreichen. Die bemerkenswerte und inspirierende Geschichte der Boro eigenen persönlichen heilende Reise machte ihn zu einem der weltweit führenden Behörden auf Langlebigkeit.


 

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Brust-Krebs Überlebensraten - Phase 1 Brustkrebs

Von Mert Ozge Platinum Quality Author Mert Ozge
Ebene: Platinum

Er hat online marketing für den letzten Jahren. Er genießt seinen Beruf als Internet-Vermarkter. Mert ist auch leidenschaftlich schreiben und Forschung...


Jeder Mensch wird mit einem Gesamtsystem geboren, die auf die verschiedenen Bedürfnisse des Körpers funktioniert. Als ein Baby geboren ist, entwickelt die Mutter Milch in ihrer Brust, so dass das Kind seine frühen Monaten davon ernähren kann. Jeder hat von uns, männlich oder weiblich, eine Tendenz zu verschiedenen Krankheiten betroffen sein. Und als den berühmten Ausspruch erklärt, eine Unze der Verhinderung ist immer besser als ein Pfund Heilung. Es gibt einige Krankheiten, die durch gemeinsame Medizin, aber es gibt bestimmte Krankheiten, die nicht leicht heilen und Leben einer Person im Handumdrehen verändern könnte geheilt werden können. Eine der malignen Erkrankungen, die, denen wir uns alle zu fürchten, ist der "Big C", und eine der häufigsten Arten von Krebs ist Brustkrebs.


Krebs der Brust ist eine Krankheit, die weibliche Bevölkerung sind mehr als oft nicht, aber Männer nicht verschont betrifft. Männer können auch diese Krankheit als auch erwerben. Diese tödliche Krankheit besteht aus vier Phasen und Sie sind glücklich genug wenn in einem früheren Stadium diagnostiziert. Die früheren diagnostiziert in das Gesetz der Krebs die höhere Chance des Überlebens. Etappe 1 Brustkrebs ist das früheste der Breast Cancer Stufen und seine Überlebensraten zeigen Verbesserungen. Etappe 1 Brustkrebs ist, wenn die bösartigen Krebszellen der Brust begonnen haben, entwickeln und erweitern in der Brust. In der Regel in diesem frühen Stadium ist der Breast Cancer Tumor immer noch schwer zu erkennen und in das menschliche Auge nicht sichtbar. Während dieser frühen Phase gibt es verschiedene Tests durchgeführt, um festzustellen, ob ein Tumor in der Brust einer Person, die vermutet wird, um eine Krebs-Carrier werden.


Die gute Nachricht für Menschen mit der Krankheit positiv ist, dass nach einigen Statistiken und Forschungen, Phase 1 Breast Cancer Überlebensraten war günstig, haben und eine Chance von 95 % der Fortbestand für Patienten diagnostiziert haben. Während dieser Phase ist der Tumor entwickelt innerhalb der Brust besser als zu entfernen, wenn es bereits verschiedene Teile des Körpers beeinflusst hat. Wenn eine Person ist gleichgültig über Teile ihres Körpers, wie eine unbekannte Klumpen auf der Brust, sollten sie sofort professionelle Hilfe suchen, um festzustellen, ob sie alle Krankheiten über die Brust erlangt haben. Sie wollen nicht warten, bis die schlimmer kommen. Ob es Krebs ist, ist es immer besser, es kommen zu verhindern.

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