RSS

Brust-Krebs Überlebensraten - Phase 1 Brustkrebs

Von Mert Ozge Platinum Quality Author Mert Ozge
Ebene: Platinum

Er hat online marketing für den letzten Jahren. Er genießt seinen Beruf als Internet-Vermarkter. Mert ist auch leidenschaftlich schreiben und Forschung...


Jeder Mensch wird mit einem Gesamtsystem geboren, die auf die verschiedenen Bedürfnisse des Körpers funktioniert. Als ein Baby geboren ist, entwickelt die Mutter Milch in ihrer Brust, so dass das Kind seine frühen Monaten davon ernähren kann. Jeder hat von uns, männlich oder weiblich, eine Tendenz zu verschiedenen Krankheiten betroffen sein. Und als den berühmten Ausspruch erklärt, eine Unze der Verhinderung ist immer besser als ein Pfund Heilung. Es gibt einige Krankheiten, die durch gemeinsame Medizin, aber es gibt bestimmte Krankheiten, die nicht leicht heilen und Leben einer Person im Handumdrehen verändern könnte geheilt werden können. Eine der malignen Erkrankungen, die, denen wir uns alle zu fürchten, ist der "Big C", und eine der häufigsten Arten von Krebs ist Brustkrebs.


Krebs der Brust ist eine Krankheit, die weibliche Bevölkerung sind mehr als oft nicht, aber Männer nicht verschont betrifft. Männer können auch diese Krankheit als auch erwerben. Diese tödliche Krankheit besteht aus vier Phasen und Sie sind glücklich genug wenn in einem früheren Stadium diagnostiziert. Die früheren diagnostiziert in das Gesetz der Krebs die höhere Chance des Überlebens. Etappe 1 Brustkrebs ist das früheste der Breast Cancer Stufen und seine Überlebensraten zeigen Verbesserungen. Etappe 1 Brustkrebs ist, wenn die bösartigen Krebszellen der Brust begonnen haben, entwickeln und erweitern in der Brust. In der Regel in diesem frühen Stadium ist der Breast Cancer Tumor immer noch schwer zu erkennen und in das menschliche Auge nicht sichtbar. Während dieser frühen Phase gibt es verschiedene Tests durchgeführt, um festzustellen, ob ein Tumor in der Brust einer Person, die vermutet wird, um eine Krebs-Carrier werden.


Die gute Nachricht für Menschen mit der Krankheit positiv ist, dass nach einigen Statistiken und Forschungen, Phase 1 Breast Cancer Überlebensraten war günstig, haben und eine Chance von 95 % der Fortbestand für Patienten diagnostiziert haben. Während dieser Phase ist der Tumor entwickelt innerhalb der Brust besser als zu entfernen, wenn es bereits verschiedene Teile des Körpers beeinflusst hat. Wenn eine Person ist gleichgültig über Teile ihres Körpers, wie eine unbekannte Klumpen auf der Brust, sollten sie sofort professionelle Hilfe suchen, um festzustellen, ob sie alle Krankheiten über die Brust erlangt haben. Sie wollen nicht warten, bis die schlimmer kommen. Ob es Krebs ist, ist es immer besser, es kommen zu verhindern.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar