RSS

Vorteile des grünen Tees und die Verringerung der das Risiko von Brustkrebs

Die gesundheitlichen Nutzen von grünem Tee werden bekannte und anerkannte in die meisten medizinischen Kreisen immer. Es gibt eine gemeinsame Vorstellung, dass der Konsum von dieses Getränk kann das Risiko von Brustkrebs bei Frauen reduzieren. Es lohnt sich zu erforschen die Beweise, die unterstützt diese Behauptung und die Feststellungen, die es zu widerlegen.

Verschiedene Tierstudien, wobei die meisten auf Mäuse, schlagen vor, daß das starke Antioxidans, Epigallocatechingallat (EGCG), die Entwicklung der Brusttumoren verlangsamen kann. Eine Studie über Gruppen von Mäusen mit eingefügten Brust Tumorzellen hat gezeigt, dass in den mit EGCG behandelten die Tumoren von bis zu 66 % geschrumpft.

Es wurden zahlreiche klinische Studien auf menschlicher Patienten als auch. In einer Studie von 427 Frauen mit verschiedenen Phasen von Brustkrebs entdeckt Forscher, dass diejenigen, die die höchsten Beträge des grünen Tees verbraucht die kleinste Ausbreitung des Tumors hatte. Eine weitere Studie in Japan waren Frauen, die für diese Art von Krebs behandelt worden war. Diejenigen, die große Mengen des grünen Tees pro Tag verbraucht wurden bis zu 50 % weniger wahrscheinlich, dass Brustkrebs erneut zu entwickeln.

Einige der neuesten Studien zeigen jedoch keine direkte Beziehung zwischen dem Verzehr des grünen Tees und die Verringerung der das Risiko von Brustkrebs. Die Studie, die in Japan ist eines der größten je gemacht habe. Es ging um 54.000 Frauen mit verschiedenen Ebenen des Verbrauchs von grünem Tee, von weniger als 1 Tasse pro Tag bis zu mehr als 10 Tassen am Tag. Während der Zeit der Studie wurden die Bedingung 581 Frauen diagnostiziert.

Die Forscher fanden, dass das Risiko von Krebs Entwicklung der Brust bei Frauen wenig Tee und diejenigen trinken viel Tee trinken nicht unterscheiden. Sie kam zu dem Schluss, dass der Verzehr von grüner Tee nicht das Risiko der Bedingung, unabhängig von der Anzahl von Tassen das Getränk konsumiert pro Tag verringert.

Es gibt andere Studien, die diese Ergebnisse unterstützen. Eine weitere Studie, die zu der gleichen Schlussfolgerung, jedoch führte, zeigte überraschende Ergebnissen. Es stellte sich heraus, dass, obwohl der Verbrauch des Getränks im Allgemeinen nicht das Risiko verringert, waren die Frauen unter 50 Jahren, die mindestens drei Tassen pro Tag Trank 37 % weniger wahrscheinlich, dass die Bedingung entwickeln.

Insgesamt ist es nicht bekannt, ob und wie viel grüner Tee das Risiko von Brustkrebs verringern kann. Eines ist jedoch sicher, der Verbrauch wird nicht Sie Schaden, sondern bringen Sie eine Menge von anderen nutzen für die Gesundheit.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar