RSS

Mislabeled Exemplare führen zu unnötigen teilweise Mastektomie und eine 3 Millionen US-Dollar-Klage

Es gibt verschiedene Schritte beteiligt, eine korrekte Diagnose der, wenn eine Frau Brustkrebs hat. Zunächst ist ob durch routinemäßige Screening oder durch eine körperliche Untersuchung, eine verdächtige Änderung in der Brust erkannt. Als nächstes wird ein Aspiration oder Biopsie der Gegend wahrscheinlich durchgeführt. Sobald die Ergebnisse bekannt sind, wenn der Patient angemessen Krebs hat Behandlung empfohlen werden kann. Eine Diagnose, die es gibt keine Krebs in jemand, der Tatsache hat Krebs kann die Krankheit zu verbreiten und zu schwerwiegenden ermöglichen. Unnötige Behandlung einschließlich des teilweisen oder vollständigen Verlustdes der Brust und mögliche Komplikationen aus der Behandlung kann ein molecolare del cancro in jemanden, der tatsächlich Krebs frei ist. Betrachten Sie beispielsweise die Vorwürfe von folgenden dokumentierten Fall.

Nach Erkennung eines Raums der Verdickung in der Frau Brust ihr Arzt hat im Bestreben um festzustellen, ob die Änderungen in ihrer Brust gutartige waren oder das Ergebnis von Krebs. Probe aus der Aspiration wurde an einem Krankenhaus Pathologie Abteilung weitergeleitet. Angestellter in der Pathologie empfangen die Probe und die falschen Identifikationsnummer auf es abgelegt. Der Schreiber vermischt die Nummer der Frau Probe mit, die eine unterschiedliche Muster zugewiesen wurden. Wenn Probe aus der anderen Person von einem Pathologen Krebs untersuchte wurde erkannt. Angesichts der Mischung bis in die Beschriftung war der Krebs als gehören die Frau gemeldet.

Infolgedessen wurde von ihren Ärzten empfohlen, die Frau eine partielle Brustamputation unterziehen um den Bereich gedacht, um Krebs zu entfernen. Im Allgemeinen ist wenn ein solches Verfahren nur den Sentinel-Knoten zugeordnet ist die Brust erfolgt entfernt und während des Verfahrens analysiert. Die Analyse des Knotens ist während des Verfahrens abgeschlossen. Wenn die Ergebnisse der Analyse zeigen, dass es keine Krebs in den Sentinel-Knoten vorhanden ist, werden keine anderen Knoten entfernt sparing der Frau die Notwendigkeit zu unterziehen, die mehr invasives Verfahren und die Möglichkeit der Komplikationen, die durch das Entfernen der mehrere Lymphknoten in diesem Bereich entstehen können. Zusätzliche Lymphknoten werden somit nur im allgemeinen entfernt, wenn der Sentinel-Knoten gefunden wird, um Krebs haben. Die chirurgische Onkologe, die die Operation durchgeführt hatte erklärt dieser Prozeß der Frau vor dem Chirurgie und hatte es schriftlich dokumentiert. Dennoch nahm der Arzt sieben der ihrer Lymphknoten.

Das standard-Protokoll nach dieser Art der Chirurgie ist die Gewebe und Lymphknoten entfernt analysieren. Die Analyse ergab in diesem Fall, dass es keine Krebs vorhanden. Ihre chirurgische Onkologe jedoch informiert nicht ihr von dieser Entwicklung. Die Frau erfuhr dies unabhängig Wenn sie ihre eigene Datensätze aktiviert. Aufgrund ihrer Anfragen über die Lage überprüft das Krankenhaus die ursprüngliche Probe. Einmal mehr wurde Krebs in der noch mislabeled Probe gefunden. Das Krankenhaus erzählte ihr, dass keine Fehler gemacht worden war und, dass sie tatsächlich Krebs. Nicht zufrieden mit, dass angesichts des Mangels an alle Krebs im Gewebe und Lymphknoten Erklärung während der Operation entfernt gedrückt die Frau ihre chirurgische Onkologe eine Erläuterung. Als eine vollständige Überprüfung fertig war wurde klar, dass es zu den klassifiziert der ursprünglichen Probe mit, die von einem anderen Patienten aufzumischen. Ihre ursprüngliche Exemplar enthielt kein Krebs.

Anstelle von offenbart die Krankenhaus angeblich zunächst die Frau gab Fehler verschiedene Konten von dem, was geschehen - alles von erzählt ihr, dass ihr Muster nicht gefunden werden konnte, erzählt ihr, dass nicht alle betroffenen Gebietes durch die Operation entfernt worden war und dass sie Krebs noch in ihrer Brust haben könnte. Wie sie fuhr fort zu drücken sie schließlich mit dem Kopf Pathologen traf und erfuhr von den Fehler.

Als einer der Operation verlor sie nicht nur einen bedeutenden Anteil von Brust und im Bereich der Lymphknoten, entwickelte sie auch Lymphödem. Lymphödem kann ein sehr schmerzhafter Zustand sein, für die es keine Heilung ist. Sie war nicht in der Lage, mit ihrem Job fortzuführen, die die Verwendung von ihrem Arm erforderlich.

Die Frau und ihrem Ehemann verfolgt eine Klage gegen die Lab-Sekretärin und das Krankenhaus. Krankenhaus angeblich gab den Fehler aber verwaltet die Position, dass die Schäden nicht signifikant waren und eine deutliche Erholung nicht verdienen. Die Kanzlei, die den Fall behandelt berichtet, dass am Ende der Studie die Jury die Frau und ihr Ehemann 3 Millionen US-Dollar vergeben.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar