RSS

Suche nach den Willen zu gehen, nachdem eine Diagnose auf

Melissa Brumbelow hat ein wunderbares Buch über alle ihre Erfahrungen aus geschrieben, als sie, dass sie hatte Brustkrebs im März 2009 erfuhr, bis sie ihre endgültige Verfahren hatte. Sie hat nun begonnen, ihre Website, frechen Mutant, wo sie ihre Erfahrungen für alle, die gerade Anteile, bereits diagnostiziert wurde unter Pflege und diejenigen, die wissen und lieben jemand mit dieser behindernden Krankheit.


Stellen Sie sich, dass Sie sind 28 Jahre alt, rocking einen sexy neue Business-Anzug von der Arbeit, in Richtung erfüllen Ihre studly Ehemann, sobald der nächste Termin für den Tag für Datum Nacht ist, und du so gesund wie ein Pferd bist. Der nächste Termin ist die jährlichen Besuch der Ob-Gyn. Jede Frau liebt dieses jährlichen Check-up. Y ' all wissen, wie ich - die Rede, die enthält Steigbügel, Rinder Viehtreiber, Brandeisen Hitzewallungen, und was war einmal Runde ist flacher als ein Pfannkuchen zerquetscht.

Das oben genannte Zitieren ist wie Melissa ihr erstes beschreibt zahlreichen Besuche in ihr ich liebe meine Ob-Gyn alle Stücke Arzt, und für ihre Onkologen; Honig Doc und Evangelium Doc. Sie hat "special" Namen für alle von der wunderbaren Menschen, die sie während dieses Ideal dazu beigetragen, die Familie und Freunde enthält. Melissa beschreibt ihre Ob-Gyn als die Person, die Sie zu einer Tabelle, Riemen platziert Ihre Füße hoch in Steigbügel, und verwendet Tools auf Ihren Körper, Sie würden sonst kinky berücksichtigen.


Melissa geht auf zu beschreiben, wie sie kam mit dem Namen Perky Mutant, und wenn Sie lesen, was ist auf der Website, werden Sie sicherlich verstehen, die Argumentation hinter diesem. Sie werden auch Möglichkeiten entdecken, in denen sie versuchte, alle Verfahren, die sie durch ging zu überwinden. Sie werden auch entdecken, warum sie tat, was sie tat, ohne viel Auswahl in der Sache - entweder die Prozedur oder Die in zwei Monaten haben!


Melissa wurde speziell für Frauen mit einer Menge von Krebs in ihren Familien einen neuen Test der BRCAnalysis-Test (Bra-ka), genannt. Wenn Sie mit siebzehn Fälle von Krebs in der unmittelbaren Familie ein hoher Prozentsatz aufrufen, würden Sie jetzt korrekt sein. Schließlich forderte der Aderlass, ihr Ob-Gyn erzählend mich sie ihr geben die Ergebnisse, die nicht gut wollte. Sie getestet 87 Prozent positiv für Brustkrebs und 44 Prozent positiv für Eierstock-Krebs. Sie war nicht nur bereit, Zahlen zu hören, die dieser Ginormous waren!


Wie Sie sich vorstellen können jetzt, Melissa "frechen" wieder, ist sie hoch Reiten und tun alles, was sie möglicherweise kann, was sie durch ging andere Frauen sensibilisieren, und spricht öffentlich wo und wann immer sie über ihre Begegnung mit Brustkrebs können. Wenn Sie, lesen Sie mehr über ihre Erfahrungen, und vor allem über eine Breast Cancer Survivor möchten, empfehle ich, dass Sie Perky Mutant besuchen.


Diese Website enthält viele ihrer persönliche Einsicht und Geschichte und liest sich wie ein Tagebuch in Teilen, um jemand helfen, mit Cope mit dieser Krankheit und wir hoffen, dass Sie lohnt sich für die Verwendung in Ihrem persönlichen Leben informieren werden.


Ich habe diesem Artikel geschrieben, weil ich das Gefühl, dass jemand, der mit Brustkrebs diagnostiziert wurde hat, oder weiß jeder, der hat, besuchen Sie diese Website zu lernen was diese wunderbare Dame im Laufe von zwei Jahren durchgemacht hat. Von Früherkennung durch alle Chirurgie und rekonstruktive Operationen. Es ist eine wunderbare Einblicke und Sie sind sicher, etwas von all dies zu erfahren.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar