RSS

Unterstützung und Awareness - Wege zur Bekämpfung von Krebs

Warum wirkt Brustkrebs einige Frauen und andere nicht? Dies ist eine schwer zu beantwortende Frage. Sie haben einige der Ursachen von Brustkrebs. Fettleibigkeit und Inaktivität erhöhen das Risiko dieses Krebses, da sie die Östrogenspiegel erhöhen und Sie auf ein größeres Risiko für Krebs legte. Alkoholkonsum wirft auch Östrogenspiegel, so setzen Sie ein höheres Risiko.

Eine Familiengeschichte wird Ihr Risikofaktor erhöhen. Wenn Ihre Mutter, Schwester oder Tante Brustkrebs hatte erhöhen die Chancen der Auftraggeber diese Krankheit erheblich. Wie Ihr Körper Ihre Risiko erhöht altert. Weibliche Hormon-Therapie nach der Menopause wird das Risiko für Brustkrebs erheben. Dazu gehören Östrogen Testosteron und Östrogen-Gestagen. Veränderungen inhärenten Gene BRCA1 und BRCA2 erhöhen das Risiko.

Einige Symptome von Brustkrebs sind Klumpen auf der Brust. Dies könnte eine Thickining der Brust oder Klumpen unter der Achselhöhle. Änderungen in den Blicken der Brust könnte ein Zeichen von Krebs. Dies könnte Änderungen in Form oder Größe oder eine Änderung in der Brustwarze. Brustwarzen, die wiederum in oder suchen Sie schuppig. Flüssigkeiten von der Brustwarze, entweder klar oder blutigen sickern. Frauen sind nicht allein mit dieser Krankheit. 1 von 100 Männer Vertrag auch Brustkrebs.

Frauen kann eine Selbstdiagnose der Brust zu Klumpen oder andere Symptome zu überprüfen. Wenn Sie finden, die Probleme haben Sie einen Arzt das Problem zu überprüfen. Ein Arzt kann eine gründliche Prüfung zu tun und bestellen Sie eine Mammographie. Eine Mammographie wird dem Arzt eine viel bessere Einsicht auf den Klumpen oder andere Probleme geben. Eine Biopsie kann dann besser diagnostizieren, wenn es in der Tat Krebs und entfernt werden muss ausgeführt werden. Chirurgie ist eine gemeinsame Behandlung für diese Art von Krebs zum Teil entfernen oder alle Krebsartigen Zellen.

Einer Lumpektomie ist Chirurgie den Klumpen aus der Brust entfernt. Dies ist auch bekannt als Brust Erhaltung der Chirurgie. Lymphknoten unter dem Arm könnten ebenfalls betroffen sein, so dass einige oder alle diese entfernt werden kann. Nach der Operation kann Strahlentherapie erforderlich sein, um alle verbleibenden Krebszellen zu zerstören. Chemotherapie und Hormon-Therapie sind andere Option, um Krebszellen zu zerstören. Chirurgie kann auch eine Brustamputation enthalten, wenn der Krebs ist weit zu verbreiten. Dies ist die Entfernung der betroffenen Brust. Strahlentherapie ist nicht immer nach einer Brustamputation notwendig.

Eine Person kann nicht immer kontrollieren die Faktoren, die Krebs verursachen. Ihr Geschlecht und Alter sind ein wichtiger Faktor bei Brustkrebs. Frauen, die ihre Zeit vor 12 Jahren erhalten und Frauen, die Menopause nach Alter 55 erhalten sind ein höheres Risiko. Familie Geschichte ist ein weiterer Faktor, die eine Person auf ein höheres Risiko. Es ist nicht sicher Weg zur Verhütung von Brustkrebs, aber eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse und ganze Korn kann helfen, das Risiko zu verringern. Übung und ein gesundes Gewicht können auch das Risiko verringern. Haben Sie eine starke Familiengeschichte von Brustkrebs regelmäßige sind Mammographie und Blutuntersuchungen zu prüfen, Veränderungen in Genen die besten Möglichkeiten, die Chance, Krebs zu verhindern.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar