RSS

Die Angst vor der Medizin

Es ist natürlich, was wir verstehen nicht zu fürchten. Vor allem wenn es darum geht, die Arzneimittel zu eine lebensbedrohlichen Krankheit wie Krebs kämpfen. Wollen wir Giftstoffe im Umlauf in unserem System das erschreckende Gespenst einer tödlichen Störung zu begegnen? Was ist schlimmer: Chemo oder Krebszellen?


Viele Menschen entscheiden sich für alternative Medizin anstelle der westlichen Medikamente auf ihre Angst der Nebenwirkungen und unnatürliche Zutaten des letzteren. Viel kann gesagt werden, für die Arzneimittel, die aus natürlichen Quellen stammen. Aber nicht Taxol selbst einen Auszug aus der Rinde und Nadeln der die Pazifische Eibe, etwas so natürlich wie sein kann?


Als ich diagnostiziert wurde mit Brustkrebs war ich Angst, welche Chemo wie Taxotere und Cytoxan könnte tun, wie es in meinem Blut zu verbreiten. Würde es dauerhaft Gewebe wichtigen für meine Wohlbefinden zu zerstören? Entwurfsbedingt es Angriffe schnell wachsenden Zellen: nicht nur Krebszellen, sondern auch Zellen, die uns zu halten uns die Haare und bekommen nicht übel ermöglichen. Diese unterschiedslose Behandlung der Zellen führt zu Chemo, auf unsere Körper anrichten. Glücklicherweise, wissenschaftlicher Forschung Drogen führte zu, uns Nebenwirkungen und Drogen gezielt, um Krebszellen nur, wie z. B. Herceptin verwalten zu helfen. Während Herceptin nur in 20-30 % der Patientinnen mit Brustkrebs wirksam ist, werden andere Designerdrogen für ihre Wirksamkeit in der Behandlung von Patienten mit verschiedenen Krankheiten Profil getestet.


Sogar alternative Medikamente können Nebenwirkungen haben, von die einige möglicherweise nicht sofort offensichtlich. Persönlich würde ich eher eine Medizin nehmen, die gegangen durch strenge randomisierte Doppel-Blind klinische Tests und wurde von einer Regierungsbehörde für eine bestimmte Krankheit Typ als es zu verzichten, da es einige Nebenwirkungen verursachen möglicherweise genehmigt. Und würde ich mit meinem Arzt diskutieren die Auswirkungen der Kombination von alternative Medikamente mit konventionellen Medizin. Einige Ergänzungen wie die Anti-Oxidantien Traubenkern- und Pinienrinde Extrakte können die Wirksamkeit der Chemotherapie Medikamente beeinträchtigen.


Häufige Nebenwirkungen von Chemo gehören: niedrigen weißen Blutkörperchen, niedrige rote Blutkörperchen, niedrige Thrombozytenzahl, Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall und Müdigkeit.


Von diesen ist einer der am meisten schwerwiegenden einem niedrigen weißen Blutkörperchen. Diese Bedingung kann verhindern, dass weitere Behandlung mit Chemotherapie oder Chemo unterbrechen, da es das Risiko einer Infektion erhöht.


Wir sind in unserer Zeit, Therapien haben, die die Nebenwirkungen der Chemotherapie entgegenzuwirken gesegnet: Medikamente wie Neulaste, weißes Blutbild und eine Vielzahl von sich Medikamente zu erhöhen. Aber während die meisten Nebenwirkungen (z. B. die, die oben aufgeführten) temporär sind und Verschleiß off einmal die Droge wird gestoppt, möglicherweise einige Effekte permanent, wie z. B. irreversible Schäden zum Herzmuskel, der mit Adriamycin Behandlung auftreten können. Mit solchen schweren möglich Nebeneffekt ist Adriamycin Lebensdauer Dosierung begrenzt. Und einige hormonellen Behandlungen wie Arimidex zu einer Schwächung der Knochen, die mit Drogen wie Fosamax und Boniva entgegengewirkt werden können.


Weil ich ein Herz-Ventil Störung und Herceptin und Adriamycin, empfiehlt meine Grundversorgung Arzt eine treten mindestens alle zwei Jahre habe ich, ob mein Herz normal funktioniert. Erlebt dieses teure Verfahren zweimal jährlich einen akzeptablen Ausgleich für Remission an Krebs? Ist es eine Garantie, dass mein Krebs zurückkommen wird nicht?


Dies sind harte Fragen. Mein Krebs kann noch kommen Back und mein Herz- und Knochen--zu meinen Lasten später im Leben beschädigt werden kann. Aber ich bereue nicht, die diese Arzneimittel Krebs-Bekämpfung. Sie können hinzugefügt haben Jahre mein Leben-- und Leben in meinen Jahren-wie ich meine einmal-Young sehen Kinder Diplom-High School und College. Ohne diese westliche medizinische Wunder könnte ich lebenswichtig Leben Meilensteine verpasst haben.


So ich Menschen Rate, die Empfehlungen der ihre Onkologe Bezug auf ein Medikament-Protokoll zur Krebsbehandlung zuzuhören. Nach Notizen sollten sie besuchen, bewährte und vertrauenswürdigen Websites wie die von der National Cancer Institute und Mayo-Klinik, ob diese Quellen des Arztes Vorschlag zustimmen. Wenn sie es sich leisten können, können sie eine zweite Meinung suchen. Und Krebspatienten können eine aktive Rolle zum Verwalten von Nebenwirkungen durch das Lernen über sie von ihrem Arzt und diese gleichen vertrauenswürdigen Websites sowie Krankenhaus Broschüren.


Viele Patienten haben Angst-induzierende Behandlungen für Krebs und zu leben. Ich gehöre. Und ich fürchte nicht Medizin.


Patentanwalt seit 32 Jahren, der Autor zog sich im Mai 2008. Sie schrieb Patente auf unzähligen Chemie, Biotechnologie und Gerät Erfindungen, einschließlich der Nobel-Prize-Winning Polymerase-Kettenreaktion (PCR) Technik in verwendet Medical, forensisch, Anthropologe und anderen Bereichen.


Ruhestand schrieb sie auf ihrer Brust-Krebs-Erfahrung, a personal Memoir "Mourning Has Broken: Reflexionen über Ueberleben Krebs." Ihr zweites Buch wirft einen phantasievollen poetischen Blick auf ihre Krebs-Reise und ist berechtigt, "der Kiesel-Pfad: nach Hause von einem Schattenwald."


 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar