RSS

Genetisches Screening und Brustkrebs

Könnten Sie ein größeres Risiko an Brustkrebs zu erkranken? Nun einige Frauen sind, und einige Frauen werden immer genetische Beratung und Screening. Würden Sie es tun? Das ist ein monumentales Frage ist es nicht! Wenn es eine Familiengeschichte von Brustkrebs und ist entschlossen, die BRAC Typ sein, einige Frauen bekommen in der Tat ein solches Screening und wann sie dies tun, werden sie einen Bericht, der entweder ermutigen kann, dass sie etwas zu einem frühen Zeitpunkt zu tun haben oder nur wie ein Krebs Überlebenden leben. Der Bericht sagt, wenn sie das mutierte Gen BRAC und haben ihnen einen wahrscheinlich Prozentsatz der an Brustkrebs zu erkranken. Sie starten dieses Verfahren mit dem Besuch beim Hausarzt, und die Freilassung aller relevanten Informationen, warum Sie denken, Sie brauchen dieses Screening durchgeführt.
Was mache ich, wenn ich sage, dass auch einmal Screening durchgeführt wurde, wird die Frau haben einen Prozentsatz des Zufalls. Wenn die Geschichte der Familie hat wieder seit Jahren mit Brustkrebs in der Familie weit verbreitet waren, wird das Risiko sogar noch höher! Was sollte eine Frau tun in diesem Fall?
In einigen Fällen, obwohl Brustkrebs diagnostiziert wurde es nicht als BRAC Form abgeschlossen ... einfach, weil BRAC Screening nicht in jenen Tagen des alten getan! Allerdings kann es jetzt auch für Frauen, dass es mehr als eine geringe Chance an Brustkrebs zu erkranken und vielleicht aus diesem wird anderen Krebsarten in die weiblichen Organe, was sie tun, sind Stammzellen wissen getan werden?
Diese Frauen können in jedem Alter in ihrem Leben sein, und neigen dazu, sich als Krebs Überlebenden behandeln, obwohl sie nicht über den Krebs vor! Warum, fragst du, denn wenn es die BRAC Form ist es fast 100% sicher, dass diese Frauen wird eine Form von Brustkrebs .... und wenn sie gesehen haben, es ihren Lauf nehmen in ihrer Familie, wenn eine Frau zu bekommen hat live aus ihrem Leben zu wissen, haben die meisten Frauen ihre Überlebenschancen wissen wollen, und bei einem frühen Alter mehr als im späteren Leben .. für sicher, ob dies BRAC ist in ihren Körpern, die eine Gen-Mutation ist, die Nachrichten in der Regel nie gut.
BRAC ist in der Klasse von Genen als Tumorsuppressoren und Frauen mit diesem Gen bekannt haben in der Regel starke Familiengeschichte der Brust-und Eierstockkrebs, die eine Tendenz zu kommen vor der Menopause haben. Wenn eine Frau findet sich in dieser misslichen Lage, sie wirklich wollen eine Antwort auf ihre Ängste entwickeln jede Art von Brustkrebs oder Krebs in einem der weiblichen Geschlechtsorgane, die Gebärmutter, Gebärmutterhals, Eierstöcke und auch in den Rohren.
Aus der Lesung medizinischen Zeitschriften nach dem National Cancer Institute in den USA, prognostizieren 12% der Frauen an Brustkrebs zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben zu entwickeln. Allerdings haben sie auch voraus, dass 60% mit einem BRAC Mutation Krebs in ihrer weiblichen Organe entwickeln, die meisten in der Regel Brustkrebs, bei Gelegenheit Eierstockkrebs. Sie können sehen, dass sie decken sich mit den weiblichen Hormonen scheint, und wir alle wissen, dass beginnt vor ausgewachsenen Menopause ändern. Es wird geschätzt, dass in Kanada 23.200 im Jahr 2010 wird mit irgendeiner Form von Brustkrebs diagnostiziert, und schätzungsweise 5.300 an der Krankheit sterben.
Also, was ist eine Frau zu tun? Die meisten Frauen spüren, dass ihre Brüste Weiblichkeit zu definieren! Es dauert eine sehr mutige Frauen auf die Probe zu unterziehen, um einmal die Bestätigung, dass sie die BRAC Gene, die das mutierte diejenigen. Die meisten Frauen, was dies für Frauen in ihrer Familie geschehen wissen, leben ihr Leben, als ob sie Krebs Überlebenden wurden, so in meinem Kopf die einzige Möglichkeit, um sicher zu sein ist zu den Vorführungen haben. Warum lebe jeden Tag in Ihrem Leben das Gefühl so, wenn Sie vielleicht nicht die mutierten Gene!
In einem aktuellen Fall einer Familie mit 4 Mädchen, jetzt Frauen, die hatten 2 BRAC Gene .... Zwei zeigten keine Mutation an alle! Was sind die jene Frauen zu tun, wenn es so weit verbreitet in ihrer Familie ist. Jetzt für die andere Seite der Medaille, die BRAC Mutationen! Nicht jeder Krebs ist das Ergebnis der BRAC Mutation und nicht jede Frau mit BRAC Krebs haben wird oder alle weiblichen Familienangehörigen haben das Gen sein! Auch wenn eine Frau wählt einen doppelten Brustamputation wegen ihrer mit der BRAC-Gen, es gibt keine Garantie, dass die Operation wird ihr Risiko für Brustkrebs zu beseitigen! Entscheidungen ... Entscheidungen und diese Frauen einmal ihr Schicksal bekannt ist, müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen, wohl wissend, dass alle über in früheren Absätze gesprochen worden ist.
Eine Frau, ich weiß, wer sie gemacht Entscheidung lebt den Rest ihres Lebens zu wissen, sie haben das Richtige getan, zumindest, dass ihr Geist verlassen hat, beruhigt, und ich würde stolz erkennen an, dass Person, für ihre Tapferkeit und Stärke der Operation trotz unterziehen von allem, was hier gesagt worden ist.
Andere Entscheidungen mehr abschreckend sind diejenigen über mögliche Hysterektomie wegen der Gefahr von Eierstock-und Gebärmutterhalskrebs. Ist es eine gute Idee? Nun einige Frauen verschob es so lange wie möglich (wegen ihrer besonderen Umstand) wegen der möglichen Gefahr einer Osteoporose. Ja, ohne das weibliche Hormon Sie haben ein höheres Risiko für eine Osteoporose.
Manche Frauen sagen nur warten Sie es aus, aber was, wenn es darum geht, nur in Ihrem Vierzigern, sind Sie nicht in den Wechseljahren, und weil der Medikation (Antikörper), müssen Sie gehen nach Brust-OP müssen Sie induzierten Menopause haben können. Ist es besser, die Operation, wenn Sie jünger sind? Diese armen Frauen haben eine Menge Entscheidungen in ihrem Leben zu machen, das könnte sein völlig übersteigt jede Vorstellungskraft.
Es ist meine Meinung, dass sie allein oder mit ihren Partnern und Ärzte haben eine Art von Entscheidung zu treffen, und wenn sie wirklich zu diesem Zeitpunkt das Gefühl ist es, die richtigen Entscheidungen sie nie wieder sehen sollte, weil zumindest ihren Geist atmen kann ein Seufzer der Erleichterung, und sie bekommen können auf den Rest ihres Lebens.
Wenn Sie sich fragen, warum ich über dieses Schreiben, gut, ging meine Tochter durch Brustkrebs, nicht BRAC aber nicht weniger als eine dreifache Whammy der Chirurg es ausdrückte, und es gibt keinen Brustkrebs in unserer Familie seit 3 ​​Generationen .. . so dass ich völlig das Gefühl für diese BRAC Frauen und wünschen ihnen für die Tapferkeit zeigen sie in ihren Entscheidungen anerkennen, weiß ich, weil meine Tochter, um einige dieser gleichen Entscheidungen zu treffen hatte. Es ist völlig Herz brechen für eine Mutter zu bezeugen, was eine Frau hat, um durch zu gehen, zu einem wesentlich jüngeren Alter als ich.
Brustkrebs oder Krebs kann nur durch das Bewusstsein überlebt, und Früherkennung, so wenden Sie sich bitte klug sein und alles tun, müssen Sie damit Ihre Versicherung Kampf wird nicht so sein zu invasiv durch Ihre Krebserkrankung früh genug gefangen.
Marilyn Broomer
http://www.cancersurvivorsecrets.com
Ich genieße auf der Leitung und Marketing arbeiten dabei sowohl für meine Website und Partner-Websites. Affiliates Websites sind eine der besten Möglichkeiten, um beide zu lernen und loslegen, was Sie fühlen Sie sich wie Liebe oder jetzt oder in Zukunft das ist, was ich für eine kurze Zeit wurde jetzt tun, ich wünschte nur, ich hätte früher begonnen haben, .
Wenn Sie neue Dinge zu lernen, wie Sie sicherlich, online tut Internet arbeiten. Es hält den Kopf und die Hände gehen hoch. Ich hatte einen recht Lernkurve und lerne immer noch jeden Tag. Und ich muss reinterate, werden Sie Ihre Meinung ändern, was Sie denken, Sie wollen, natürlich wirst du, viele Male, dass das, was macht sie so faszinierend.
Ich habe ein Haus Geschäft im elektrischen Feld zuvor hatte jedoch das Internet und Marketing on line ist sehr neu für mich und es ist etwas, was ich wirklich tun wollte, sobald wir unser Geschäft als inaktiv. Ich ziehe zu Hause arbeiten, als sich in verkehrsreichen, kostenpflichtiger Parkplatz, Gas-und Kfz-Reparaturen, nicht zu erwähnen, die Mitarbeiter, die Ihnen melden.
Du kannst gehen und besuchen Sie meine Webseite, um zu sehen, was ich tun derzeit: Es ist ein Krebs Bewusstsein Buch ist, beschloss ich, als E-Buch zu schreiben, mit meinen Töchtern Geschichte als Wissen bewusst zu werden und erhalten eine adäquate Behandlung so schnell wie möglich zu überleben die furchtbaren "Breast-C-Krankheit."

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 komentar:

Posting Komentar